top of page

Carlo Bollier

Familie, Freund & Partner

Woher stammt "ceebeo"

Immer wieder werde ich gefragt, was es mit dem Namen "ceebeo" auf sich hat. Die Erklärung dazu ist kurz und einfach:

 

Während meiner 25-jährigen Beschäftigung in der Mobilebranche war lange Zeit das Kürzel CBO für meinen Namen stellvertretend.

Das besagte Kürzel wurde nun auch in englischer Sprache verwendet und dann spricht es sich wie "ceebeo". So einfach ist das.

Noch kurz zu meiner Person:

Ich wurde auf den Namen Carlo getauft.

Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen und wohne nun in 8471 Bänk  (NEIN, nicht Benken! Bänk Ist in der Nähe von Winterthur)

Ich bin stolzer 1964er und habe viele Chancen im Job und mit Weiterbildungen genutzt und darf mich sicherlilch als Allrounder bezeichnen.

Ich hoffe wir haben irgendwann und irgendwo die Chance uns kennenzulernen - im Job oder in der Freizeit. 

Bleib gesund und denk auch mal an dich selbst. 

Carlo.JPG

AUS- & WEITERBILDDUNG

  • Projektleiter Sicherheitssysteme mit eidg. Fachausweis & SES Zertifizierung

  • Eidg. dipl. NDS HF Betriebswirtschaft

  • Eidg. dipl. Techniker Telekommunikation

  • Eidg. dipl. Technischer Kaufmann

  • Radio- und TV-Elektroniker mit eidg. Fachausweis

ERFAHRUNG

  • Projektleiter Sicherheit (Beratung, Projektierung, Verkauf, Installation und Unterhalt

  • Online Marketing und Social Media

  • Internetauftritt und IT-Support

  • Geschäftsleitung, Finanzen und Buchhaltung

  • Administration und Beschaffung

  • Reparaturmanagement

Contact

LASS UNS KOMMUNIZIEREN!

KONTAKTIERE MICH FÜR ARBEIT ODER FREIZEIT

Danke für Deine Kontaktaufnahme!

bottom of page